5. Reinhold-Unrath-Gedächtnis-Turnier

19. Januar 2018

Zum 5. Mal rollt in der Schulhalle der Müller-Guttenbrunn-Schule in Fürth der Ball am 20./21.01.2018.

Mit dabei sind neben den Gastgebern vom FC u.a. die Lokalrivalen vom SV Fürth, Titelverteidiger ISC Fürth, Hessenligist SC Viktoria Griesheim, sowie der zweifache Turniersieger und Oberligist TSG 62/09 Weinheim und viele mehr.

Am Samstag findet die Vorrunde in vier 5er Gruppen statt. Am Sonntag spielen dann die 12 besten Mannschaften die Zwischenrunde und Finalspiele.

Sei dabei und erlebe die stimmungsvolle Atmosphäre in der gewohnt vollen Schulhalle in Fürth.

Das Turnier findet wie immer mit Vollbande statt. Für das leibliche Wohl ist durch das Team des FC Fürth gesorgt.

Zum Turnierplan geht´s hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1448462094

Das Turniergeschehen kann live per App verfolgt werden.