Soma

Trainingszeiten

Soma-Fußball ist für die, die nicht mehr ganz jung sind oder den Sport mit weniger Zeitaufwand betreiben möchten, genau das Richtige. Das Training findet immer mittwochs um 20:00 Uhr im Stadion statt.

Allerdings wird auch im Training nur gespielt, Technik und Kondition hat man schon, oder sie kommen mit der Zeit von selbst. Bei der Soma geht es um den Spaß am Spielen und die Geselligkeit danach, deshalb freuen wir uns auf das Kommen aller, die diesem Sport in unserem Verein nachgehen möchten.

Im Winter: Montags ab 20:00 Uhr in der Schulsporthalle/Müller-Guttenbrunn-Grundschule.

Martin Sauer
    Leiter Sportbetrieb / Soma