1. Virtueller FC-Stammtisch

3. Dezember 2020
Am Samstag den 19.12.2020 um 20:00 Uhr findet unser 1. Virtueller FC-Stammtisch statt, bei welchem man mit dem Handy, PC oder Tablet teilnehmen kann. Wir laden Dich herzlich zu diesem Online-Event ein.

In diesem Jahr kann natürlich leider keine Jahresabschlussfeier im Schützenhof stattfinden. Daher sind wir auf die Idee gestoßen, einen virtuellen Stammtisch ins Leben zu rufen, um auch in Zeiten von Corona-Einschränkungen die Verbindung unter unseren Mitgliedern aufrechtzuerhalten und einen Austausch zu ermöglichen.

Wir nutzen für diese Veranstaltung die Plattform „Microsoft Teams“. Um dieser Online-Veranstaltung beizutreten, ist kein Account o. ä. bei Microsoft Teams notwendig, sondern es kann einfach über den u. g. Link über einen Web-Browser am PC oder MAC teilgenommen werden. Voraussetzung ist, dass im Gerät eine Webcam eingebaut oder diese extern angeschlossen ist. Alternativ kannst du dir die Microsoft Teams App für Android oder iOS herunterladen und über dein Smartphone oder Tablet teilnehmen.

Hier der Link zum Beitritt am 19.12.2020 um 20:00 Uhr. Bereits zuvor kann der Link aber verwendet werden, wenn du vorher testen möchtest, ob Kamera und Mikrofon an deinem Gerät funktionieren.

Klicke hier, um an der Veranstaltung teilzunehmen

Wir freuen uns und hoffen auf eine rege Teilnahme.

FC Fürth 1949 e.V.