8. Reinhold-Unrath-Gedächtnis-Turnier

5. Januar 2024

Zum 8. Mal rollt in der Schulhalle der Müller-Guttenbrunn-Schule in Fürth der Ball am zweiten Januar Wochenende (13. und 14.01.2024).

Mit dabei sind neben den Gastgebern vom FC u.a. SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach, VFL Birkenau, SG Wald-Michelbach und viele mehr.

Am Samstag findet die Vorrunde in vier 4er Gruppen statt. Am Sonntag spielen dann die 12 besten Mannschaften die Zwischenrunde und Finalspiele.

Sei dabei und erlebe die stimmungsvolle Atmosphäre in der gewohnt vollen MGS chulhalle in Fürth.

Das Turnier findet wie immer mit Vollbande statt. Für das leibliche Wohl ist durch das Team des FC Fürth gesorgt. Turnierbestimmungen

Zum Turnierplan geht´s hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1448462094

Vorrunde


Finalrunde

(c) 2023 Fußball Club Fürth 1949 e.V.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzhinweise