Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs

12. März 2020

Liebe Mitglieder des FC Fürth 1949 e.V.,

der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat, aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus, entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des HFV in Hessen vorerst bis einschließlich Karfreitag, den 10. April 2020, einzustellen.

Mit großer Sorge beobachten wir die Entwicklung in der aktuellen Coronavirus-Pandemie und haben uns nach der aktuellen Informationslage dazu entschlossen, unseren Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

Schweren Herzens haben wir uns zu dieser Entscheidung durchgerungen, da die Gesundheit unserer Mitglieder höchste Priorität vor sportlichem Ehrgeiz hat.

Wir werden Sie rechtzeitig über die Zeit danach informieren und über eventuelle weitere Maßnahmen in Kenntnis setzen.

Für Rückfragen stehen wir zu jeder Zeit zur Verfügung.

– Der Vorstand –