FC-Action-Kids

Konzept

Das Konzept bietet eine Mischung aus Kinderturnen, Ballschule und gemeinsamen Aktivitäten und Ausflügen an.
Insgesamt sechs Familienväter beim FC Fürth machten sich bereits vor einigen Wochen intensiv Gedanken und konkretisierten in den letzten Tagen das Vorhaben etwas für Kinder ab dem lauffähigen Alter in Fürth und Umgebung anzubieten. Der Spaß soll hier natürlich im Vordergrund stehen für die Kids und auch eine enge und gute Abstimmung mit den jeweiligen Eltern wird von den Familienvätern angestrebt. Wir haben ein mehrköpfiges Team an Betreuern, die regelmäßig als Ansprechpartner vor Ort sind und bei Fragen zur Verfügung stehen.

Geplant sind die “FC-Action-Kids” ab Februar zunächst einmal pro Woche immer montags von 16:00 – 17:00 Uhr in der Schulhalle der Heinrich-Böll-Schule. Natürlich werden in der Pandemiezeit auch die aktuellen Corona-Vorschriften beachtet und eingehalten. Ein Schnuppern ist natürlich mehrfach möglich. Wenn man sich dann sicher ist den “FC-Action-Kids” dauerhaft beizutreten, erhalten alle Kids ein neues FC-Trikot mit Wunschnummer und einen Fußball als Starterpaket.

>> Info Flyer zu den FC-Action-Kids <<

 

Zeit: Montag 16:00 – 17:00 | Ort: Schulhalle der Heinrich-Böll-Schule Fürth

Ansprechpartner

  • Marco Knapp
    Marco Knapp
    FC-Action-Kids
  • Jens Schäfer
    Jens Schäfer
  • Marcus Schwarz
    Marcus Schwarz
    FC-Action-Kids

 

Neugierig geworden?

Hast du eine Frage an uns. Dann lass uns doch direkt eine Nachricht zu kommen. Wir melden uns bei Dir.

(c) 2023 Fußball Club Fürth 1949 e.V.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzhinweise
Marco Knapp
FC-Action-Kids

01578/5547224

marco.knapp@fc-fuerth.de

 

Jens Schäfer

01514/0802644

jens.schaefer@fc-fuerth.de

Marcus Schwarz
FC-Action-Kids

0172/9380352

marcus.schwarz@fc-fuerth.de