FC unterstützt die Tafel

15. März 2020

Mitglieder des FC Fürth 1949 e.V. unterstützen aktuell die Tafel Rimbach im Odenwald, damit weiterhin Bedürftige unterstützt werden können. Die Einrichtung musste Mitte März schließen, da die ehrenamtlichen Helfer*innen aufgrund ihres Alters selbst zur Risikogruppe zählen. Dank des Fußballvereins geht es nun aber weiter! Danke, ihr seid toll!

Damit die Tafel Rimbach im Odenwald weiterhin Bedürftige unterstützen kann, verpacken und verteilen jetzt Mitglieder des FC Fürth die Waren. Die Tafel wurde Mitte März geschlossen, da die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen meist wegen ihres Alters zur Risikogruppe zählen. Im Rahmen eines Notdienstes stellen die Helfer*innen jetzt älteren Kund*innen kontaktlos die Lebensmittel vor die Tür.