FC Mitglied werden

Mach aus deiner großen Liebe etwas Festes und werde FC! Fülle einfach das Online-Formular aus, um Mitglied beim Fußball-Club Fürth 1949 e.V zu werden.

Alternativ kannst du auch das PDF-Formular ausfüllen* und es uns mailen.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Fußball-Club Fürth 1949 e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

Beitrittserklärung / Meine Daten

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Fußball-Club Fürth 1949 e.V. unter Anerkennung der Vereinssatzung.