Neue Kooperation mit Autohaus Fürth

6. Oktober 2017

Liebes Vereinsmitglied,

wir freuen uns eine weitere Kooperation mit einem Fürther Unternehmen heute bekannt geben zu dürfen. Als Vereinsmitglied profitierst du persönlich davon und unterstützt aktiv unseren Verein.

Wir konnten mit dem Autohaus Fürth einen neuen Partner gewinnen der uns mit seinen neuen Polos für unsere Jugendtrainer (siehe Bild) bereits aktiv unterstützt. Inhaber Viktor Fedorenko und sein Team bieten zudem ab sofort Dir als Vereinsmitglied weitere Vorteile und Vergünstigungen an.

Hier Deine exklusiven Vorteile als Mitglied des FC Fürth

Jedes Vereinsmitglied, bekommt ab sofort 15% Rabatt auf alles!

( Jegliche Werkstattleistung & jedes Ersatzteil)

10% vom Rechnungsbetrag werden euch gut geschrieben und 5% fließen in die Vereinskasse.
Also spart Ihr nicht nur, sondern unterstützt auch noch unseren Verein.

Bei Interesse kannst Du dich einfach direkt im Autohaus Fürth, Heppenheimer Straße 76 in 64658 Fürth melden und auf dieses Angebot verweisen. Eine Legitimation deiner Mitgliedschaft beim FC Fürth wird dann von uns an das Autohaus gesendet.

Stefan Minardi & Marco Knapp
1. Vorsitzender & Vorstand Jugend des FC Fürth