„Schenke Kindern ein Lächeln“ Aktion

30. November 2020

Liebe Mitglieder,

wir als FC Fürth starten dieses Jahr die Aktion „Schenke Kindern ein Lächeln“. Wir möchten Kindern, die es im Leben leider nicht so einfach haben, eine Freude machen und dem „Kinderheim Purzel“ in Fürth einen Tischkicker für Ihre Wohngruppe spenden. Hierzu benötigen wir die Unterstützung von Euch. Jeder kann sich daran mit einem beliebigen Betrag beteiligen.

Die Spende könnt Ihr selbstverständlich von der Steuer absetzten. (Bis 150€ Spende genügt der Kontoauszug als Nachweis, bei mehr gibt es eine Spendenquittung).

Spende bis spätestens 09.12.20 an:
FC Fürth 1949 e.V.
Volksbank Weschnitztal eG
DE90509615920002544539
Zweck: Spende Purzel

Wir werden bis nächste Woche die Spenden sammeln und dann eine Übergabe des Tischkickers planen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Euer FC Fürth