SOA 2022 – Wir ziehen den Hut!

11. August 2022

Ein riesengroßes „Dankeschön“ an alle, die mit uns das diesjährige Steinbachwiesen Open Air zu einem spektakulären Wochenende gemacht haben. Wir danken unseren vielen engagierten ehrenamtlichen Helfern, der Gemeinde Fürth, dem Kreis Bergstraße, unseren Technikern, unseren Bands mit Crew, unserer Feuerwehr Gemeinde Fürth, der Polizei, dem Sanitäterteam, allen Securities, sowie unseren Geschäftspartnern und Sponsoren. Aber vor allem Danken wir Euch! Dem besten Publikum, was man sich nur wünschen kann! Ihr macht unser Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihr seid die Besten!!Wir sehen uns in 2023!

Euer Steinbachwiesen Open Air Team // FC Fürth 1949 e.V.

Bilder Impressionen SOA 2022:

Freitag:

« von 18 »