Wir nehmen Abschied von unserem “General”!

27. Juni 2022

Der FC Fürth trauert um Manfred Hechler. Unser Verein verliert eine großartige Persönlichkeit, welche sich über 20 Jahre aktiv als Vorstandsmitglied im Spielausschuss und sportlichen Bereich engagiert hat und im Kreis Bergstraße und darüber hinaus als kompetenter und sympathischer Ansprechpartner einen Namen gemacht hat.

Manfred begleitete hierbei mehrere Jahre die Positionen des Fußballabteilungsleiters und später im geschäftsführenden Vorstand den Posten “Vorstand Sport”. Er konnte hier mit seiner immer respektvollen und freundlichen Art mit Konflikten umzugehen viele Sympathien bei Spielern, Trainern und Vereinsmitgliedern gewinnen. So verdiente er sich aufgrund seiner geschickten Art Dinge zu führen und Themen anzugehen den Spitznamen “General”.

Manfred verstarb bereits am 07.06.22 im Alter von 78 Jahren. Der FC Fürth verliert einen verdienten Kameraden und Freund. Unsere Gedanken sind bei seinen verbliebenen Familienmitgliedern. Ruhe in Frieden!