Gala-Abend mit Mitgliederehrungen

21. November 2022

Am letzten Wochenende fand unser Gala-Abend mit Mitglieder- und Sonderehrungen statt. Viele Vereinsmitglieder sind zu diesem Anlass in unser neues Vereinsheim „die Alm“ gekommen, um gemeinsam mit der FC-Familie die zu ehrenden Mitglieder gebührend zu feiern.

Die „Albersbacher Knäschd“ sorgten für ordentlich Stimmung. Von den selbst getexteten Liedern im heimischen Zungenschlag, in denen sie über das frühere Landleben berichten, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, war jeder begeistert. „Originell, witzig und einmalig“

Einem herzlicher Dank gilt allen Helfern für die tolle Verpflegung von „Speis und Trank“!

Euer FC Fürth 1949 e.V.